Trendshop in Hirschegg

Ich bin Euer Ansprechpartner für funktionelle und hochwertige Arbeitsbekleidung von SNICKERS und PFANNER. 

Ebenfalls bekommt ihr fast alles an Werkzeugen von mir von den namhaftesten Herstellern überhaupt. Eine Whatsapp-Nachricht, eine E-Mail oder der Besuch im Ladengeschäft in Hirschegg, Walserstr 252 genügt und wir finden zusammen das Richtige für jeden Anwendungsbereich.

Ob gewerblich oder Privat - ob Walser oder Gast - bei mir WIRTH jeder fündig.

Bis demnächst
Euer Flori

Adresse Ladengeschäft:
Walserstraße 252 in 6992 Hirschegg

Bei Bestellungen oder Anfragen:
Bitte im Laden vorbei kommen, per Telefon, per Nachricht oder per E-Mail.

  • Florian Wirth
  • Ahornweg 6
  • 6993 Mittelberg
  • +43 670 403 1313
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!